CHANTAL HEDIGER

WWW.CHANTALART.COM

„Ich fühle mich reich beschenkt und dankbar als unabhängige Frau, meine gesamte Farbpalette lebendig, sinnlich und kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Meinen freien Willen und meine Stimme setze ich mit Respekt, Leidenschaft, Toleranz und Liebe für ein wohlwollendes Miteinander und GEMEINSAMES Wachstum ein.
Nur wenn wir uns alle vorurteilsfrei als MENSCHEN anerkennen, können wir die GleichWERTigkeit in jedem von uns sehen und so eine GANZHEIT erschaffen, nach der wir uns alle sehnen.“


Aus jeder Figur spricht ein verstecktes Anliegen für die gemeinsame Gestaltung der Zukunft aller Geschlechter.

KUNSTPROJEKT *FRAUEN IM BUNDESHAUS*
BERN, 25. OKTOBER BIS 20. DEZEMBER 2021

Schweizerische Gesellschaft Bildender Künstlerinnen fördert Künstlerinnen seit 1902
Société Suisse des Femmes Artistes en Arts visuels s’engage pour les femmes artistes depuis 1902
Società Svizzera delle Artiste d‘Arti plastiche e figurative promuove le donne artiste dal anno 1902

© 2021 SGBK/SSFA/SSAA und © der abgebildeten Werke bei den Künstlerinnen